Menü
Pressemitteilung

Bürgersprechstunde in Hochneukirch

Pressemitteilung der Stadt Jüchen vom 17.09.2026

Bürgermeister Philipp Sieben lädt zur Bürgersprechstunde in Hochneukirch am 29. September 2026 von 17 bis 19 Uhr ein. Die Bürgersprechstunde findet im Forum der Gesamtschule Hochneukirch, Mühlenstraße 17-19, statt und ist insbesondere für die Menschen aus den Ortschaften Hochneukirch, Otzenrath, Spenrath, Holz und Hackhausen gedacht. Weitere Termine für Bürgersprechstunden in anderen Siedlungsschwerpunkten sind bereits in Planung.

Interessierte werden gebeten, ihre Teilnahme unter Nennung ihres Anliegens im Vorzimmer des Bürgermeisters per E-Mail an rita.schwinger@juechen.de oder telefonisch unter 02165-915 1101 anzumelden. 

„Mir ist der persönliche Kontakt zur Bevölkerung besonders wichtig. Es liegt mir am Herzen, dass die Bürgerinnen und Bürger unbürokratisch mit mir in Kontakt treten können. Deshalb komme ich direkt in die Ortschaften und tausche mich aus“, so Bürgermeister Philipp Sieben.