Search
× Search


Kontakt

Stadt Jüchen
Am Rathaus 5
41363 Jüchen

Telefon: 02165 915-0
Telefax: 02165 915-1199

e-Mail: stadt@juechen.de

 

Allgemeine Öffnungszeiten
 

Mo. - Fr.
Mo. - Mi.
Do.
08.30 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 16.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr
 

   Öffnungszeiten im Sozialamt
 

Mo. - Mi.
Do.
Fr.
08.30 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr
08.30 bis 12.00 Uhr

Ansprechpartner

 

 

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook

 

 

 

Rathaus

Termin Datum: 23.01.2019 20:00 - 23:00 Termin exportieren
Kabarett mit Stefan Verhasselt

Kabarett mit Stefan Verhasselt

"Wer kommt, der komm - Kabarett 4.0"

23. Januar 2019, 20:00 Uhr, Forum Gesamtschule:

Mit pointierten aktuellen Beobachtungen des täglichen Lebens hat sich Stefan Verhasselt in den vergangenen elf Jahren als Kabarett ist einen Namen gemacht. Seine Devise: nicht hämisch verletzen, sondern mit viel Humor, Feingeist und Nachhaltigkeit unterhalten.
Frei nach der Devise „Wer kommt, der kommt“ hat Stefan Verhasselt sein mittlerweile 4. Kabarett-Programm benannt. Es geht um „Zu-Früh-Kommer“, um Zeitgenossen, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offenlassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein und vegane Ampelmännchen „mit ohne“ Männchen. Stefan Verhasselt sinniert über „ganze Tische“ in Restaurants, hinterfragt übertriebene Political Correctness und schüttelt den Kopf über Stammgäste-Allüren und Eltern im WhatsApp-Wahn. Er kann aber auch leise, wenn er bildhaft über seine künftige Wohnsituation im Himmel nachdenkt und über die Menschen, die er dort möglicherweise trifft.

Drucken
273 Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Projekte und Partner

NutzungsbedingungenDatenschutzCopyright Stadt Jüchen, 2019
Back To Top