Search
× Search

Stadt Jüchen
Am Rathaus 5
41363 Jüchen

Telefon: 02165 915-0
Telefax: 02165 915-1199

E-Mail: stadt@juechen.de

Bankverbindung der Stadt Jüchen 
bei der Sparkasse Neuss

IBAN: DE02 3055 0000 0000 1903 22
SWIFT-BIC: WELADEDN

Allgemeine Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
Mo. - Mi.
Do.

08.30 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 16.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr

 

Öffnungszeiten im Sozialamt

Mo. - Mi.
Do.
Fr.

08.30 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr
08.30 bis 12.00 Uhr

Von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ist das Rathaus für den Publikumsverkehr geschlossen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Vereinbarung eines Termins per E-Mail  Termine@juechen.de oder per Telefon 02165 915-0

Ansprechpartner

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

 

Nettiquette der Facebook Fanpage der Stadt Jüchen

1. Für die Stadt Jüchen ist Folgendes nicht tolerierbar:

Wir wollen keine beldeidigende, rassistische, antisemitische, sexistische, diskriminierende, unwahre, bedrohende oder beleidigende Inhalte in Kommentaren auf unserer Facebook-Seite haben. Wer gegen diese Grundsätze in seinen Kommentaren verstößt, muss damit rechnen, dass sein Kommentar gelöscht wird.

2. Die Stadt Jüchen arbeitet mit offenen Visier

Wir wünschen uns von unseren Facebook-Fans Offenheit und Ehrlichkeit. Das bezieht sich auch auf die Identität. User mit Fake-Profilen, die sich aus destruktiven Gründen heraus gezielt auf Fanpages anmelden und entsprechend unsere Inhalte kommentieren, sind nicht erwünscht. Hier behält sich die Stadt Jüchen die Löschung von Kommentaren und ggf. auch die Sperrung des Profils für unsere Facebook-Seite vor.

3. Die Stadt Jüchen lehnt Werbung auf ihrer Facebook-Seite ab

Die Fanpage der Stadt Jüchen dient nicht als Plattform für kommerzielle oder werbliche Inhalte.

4. Die Stadt Jüchen bemüht sich, schnell zu antworten

Die Stadt Jüchen schafft es nicht immer, die Kommentare zeitnah zu beantworten. Wir bemühen uns aber immer, schnellstmöglich zu beantworten. Manchmal dauert dies länger, zum Beispiel wenn fachliche Auskünfte innerhalb der Ämter eingeholt werden müssen.

Mitteilungen, die auf mehrere Kommentare verteilt sind, werden im Wiederholungsfall gelöscht. Beim Missbrauchen der Kommentarfunktion durch eine Vielzahl gleichlautender oder gleichartiger Kommentare innerhalb eines kurzen Zeitraums behalten wir uns die Sperrung der Facebook-Nutzer:in vor.

5. Themenbezogen posten/keine Crosspostings

Kommentare unter unseren Posts sollten sich inhaltlich möglichst auch mit dem Thema des Posts befassen. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die eindeutig nichts mit dem Thema unseres Posts zu tun haben und de facto ein "Pinnwand-Eintrag auf Umwegen" sind.

Auch Crosspostings von anderen Facebook-Seiten oder -Einträgen bitte nur in Ausnahmefällen in unsere Kommentare posten, wenn sie tatsächlich inhaltlich etwas zur Diskussion eines unserer Posts beitragen. Ansonsten behalten wir uns vor, auch solche Crosspostings zu löschen.

 

Copyright Stadt Jüchen, 2021
Back To Top